Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Uhren für das Vorarlberger Kinderdorf

Lachende Gesichter vorprogrammiert: Die traditionelle Uhrenspende von Weirather Uhren & Schmuck sorgt für Freude im Vorarlberger Kinderdorf.
Ende Jänner war es bereits zum fünften Mal soweit: Die Firma Weirather Uhren & Schmuck übergab die traditionelle Uhrenspende an das Vorarlberger Kinderdorf. Geschäftsführer Christoph Hackspiel nahm die 15 Uhren im Wert von 1500 Euro im Geschäft in der Marktstraße feierlich entgegen. Einmal pro Jahr sorgt das Hohenemser Unternehmen so für lachende Gesichter bei den Kindern und Jugendlichen.

„Genau der richtige Ort“

„Die Aktion kommt jedes Jahr hervorragend an“, berichtet Christoph Hackspiel. „Die Kinder freuen sich sehr, ein so tolles Geschenk zu bekommen.“ Paul Mathis, Inhaber der Hohenemser Firma, ist überzeugt, dass das Vorarlberger Kinderdorf genau der richtige Ort für diese Spende ist. „Es freut uns sehr, mit dieser Spende Jahr für Jahr ein bisschen Freude zu verbreiten“, so Mathis.

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Glückwunschkarten

Die neuen Glückwunschkarten sind da – gleich stöbern! mehr »

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Ein Lächeln fürs Leben

Crowdfunding-Aktion: Zahnspangen für Julia und Theresa. mehr »

Zeitung Kind 2019

Hochaktueller und informativer Lesestoff zum Thema „Von der Macht der Kindheit“. mehr »

Unser Jahr 2018

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »